Die Zweite Kompanie des Lüner Schützenvereins v.1332 e.V. hat sich auf dem Gelände der Firma K. Bellwon zu einem Biwak getroffen.
Bei einem gemütlichen Zusammensein herrschte eine gute Stimmung bei Speis und Trank. Dirk Bellwon hatte alles wunderbar vorbereitet und seinen Smoker in Betrieb gesetzt. Besonders positiv war, saß sich auch die älteren Mitglieder der Kompanie es sich nicht nehmen ließen, dabei zu sein. 

Wilhelm Blomenkemper

Einladung:

Biwak bei der Zweiten.
Die Mitglieder der zweiten Kompanie treffen sich am 17. November 2017 ab 19.00 Uhr
zum Biwak bei der Firma Bellwon in Alstedde, Römerweg. Für "Speis und Trank" ist wie immer gesorgt. Gute Laune sollte jeder selbst mitbringen. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in beheizten Räumen statt.
Die Partner der Schützen sind gern gesehene Gäste. Horrido Wilhelm Blomenkemper