Nikolausfeier am 1. Advent


Weihnachtspokalschießen am Freitag, 08. Dezember 2017

 

Die Fünfte beendet ein aktives Schützenjahr

 

 

 

Die 5. Kompanie des Lüner Schützenverein von 1332 e.V.  hatte am vergangenen Freitag als letzte Kompanieveranstaltung in diesem Jahr ihr traditionelles Weihnachtspokalschießen mit anschließender Weihnachtsfeier.

 

 

 

Nach spannendem Wettkampf auf der Schießanlage des Kompanielokals „Haus Heil“ und anschießendem gemeinsamem Abendessen wurden die begehrten Pokale und Urkunden an die besten Schützen überreicht.

 

 

 

Die 1. Plätze

 

 

 

Jugendklasse:        Timon Buchtmann             41 Ringe

 

Sportschützen:       Tim Clewing                        50 Ringe

 

Schützenklasse:     Uwe Borchert                      45 Ringe

 

Seniorenklasse:      Dietmar Schroller              47 Ringe

 

Damenklasse:         Siggi Clewing                      45 Ringe

 

Pärchenpokal:        Ute u. Andreas Vellmer     93 Ringe

 

Fotos: Rüdiger Berg