Königsball am 30.Juli 2016

Der Königsball des 1332er Majestätenpaares  Jürgen I. und Marion I. (Buchtmann) war ein voller Erfolg.

 

Es stimmte nicht nur das Wetter – auch die Stimmung, die Atmosphäre, die Freude, die gemeinsame Freude – alles stimmte.

 

Lachen, tanzen, scherzen, gute Gespräche, launige Unterhaltung und, nun ja, auch einige kühle Getränke rundeten das fröhliche Geschehen ab.

 

DJ Andreas heizte der Gesellschaft mit flotter Musik

ein und die guten Freunde vom Trommlerkorps „Gut Klang“ aus Dortmund- Kirchlinde spielten manch mitreißendes Musikstück und sorgten gekonnt für Kurzweil und Spaß.

Als dann auch noch ein Dudelsackspieler aufspielte, gab es für den Schottland-Fan König Jürgen kein Halten mehr: Kostümiert und selbst mit einem Dudelsack versehen gab er einfach Alles, ließ seiner Freude freien Lauf und der Saal kochte.

Lachen konnten alle Gäste nachfolgend auch noch über die Schießbudenvögel, dargestellt und gekonnt vorgetragen von Schützen der Königskompanie.

 

Die Stimmung war nun auf dem Höhepunkt und blieb es auch für viele Stunden, denn es wurde spät oder besser gesagt bereits früh als die letzten Gäste den Heimweg antraten.

 

Der Königsball von Jürgen und Marion war einfach toll und wird Allen lange in guter Erinnerung bleiben – insbesondere den Hauptakteuren selbst, dem Königspaar Jürgen und Marion.

 

Jürgen und Marion sagen allen, die zum Gelingen beigetragen haben, also allen gern gesehenen Gästen, den Freunden, der Familie, den im Vordergrund und auch im Hintergrund tätigen Schützenschwestern und Schützenbrüdern usw. usw., einfach allen, die ihnen so viel Freude geschenkt haben HERZLICHSTEN DANK.


Quelle: Ruhr Nachrichten, Lünen, 01.08.2016 - Fotos: Michael Blandowski


Zu Anfang zahlreiche Fotos( von Werner Gärtner)

...später mehr

Es geht weiter. Nun eine große Anzahl Fotos - geschossen von Andreas Buchtmann.