Einladung zur Gründungsversammlung der Stadt-Kompanie


Download
Einladung JHV_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.2 KB

Jahresabschluss-Dämmerschoppen

Zum letzten Dämmerschoppen in diesem Jahr traf sich die 3. Kompanie am Freitag, den 16. Dezember 2022 auf dem Lüner Weihnachtsmarkt. Bei Glühwein und Kakao wurde bei frostigen Temperaturen auf das vergangene Jahr angestoßen. Danach ging es dann weiter zu unserem Stammtisch ins "Cheers". Wie immer, wurde viel gequatscht und gelacht. Alte Geschichten wurden erzählt und neue Pläne geschmiedet. Leider mussten einige erkältungsbedingt absagen, wir wünschen natürlich allen gute Besserung! Dafür durften wir erneut, ein neues Mitglied in unserer Kompanie begrüßen.

 

Wir freuen uns schon auf das neue Schützenjahr und ganz besonders auf unser anstehendes Schützenfest im September. 

 

 

Die "Dritte" wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Ein dreifach kräftiges Horrido!


Grünkohlessen 2022

Die "Dritte" traf sich am Volkstrauertag im Haus Wieneke zum traditionellen Grünkohlessen. Hierzu konnte unser Kompanieführer auch zwei neue Mitglieder begrüßen. Es wurden Neuigkeiten ausgetauscht, alte Geschichten erzählt und natürlich lecker gegessen. Es ist immer wieder schön, Zeit miteinander verbringen zu können.