TOP-NEWS


Wichtige Informationen für alle Mitglieder des Lüner Schützenvereins von 1332 e.V.



Herbstmarkt 24. September 2022

In diesem Jahr veranstaltete die Stadt Lünen den ersten Herbstmarkt in Lünen. Wir vom Lüner Schützenverein 1332 e.V. wurden gefragt, ob wir nicht Lust und Zeit hätten, einen Getränkestand beisteuern zu können. Es war schnell beschlossen, dass wir diese Anfrage gerne bejahen und nicht nur das: Wir einigten uns sofort darauf, die Einnahmen aus diesem Verkauf an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Lünen zu spenden. Auch wenn das Wetter an diesem Tag nicht gerade dazu einlud, etwas kühles trinken zu wollen, hatten wir am Ende des Tages eine ordentliche Summe eingenommen.

 

Dafür möchten wir uns vielmals bedanken!

  • An die Helfer, ohne die es gar nicht erst möglich gewesen wäre,
  • an die Besucher des Herbstmarktes, denen wir immer wieder Getränke "aufschwatzten" durften und
  • für die Spenden, die uns übergeben wurden.

Am 16. November 2022 konnten wir so eine Spende in Höhe von 1.000,-- Euro an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Lünen übergeben. 

 

Im Frühjahr plant die Stadt Lünen einen Frühlingsmarkt und hat uns wieder eingeladen, den Getränkestand zu übernehmen. Gerne haben wir zugesagt und freuen uns schon jetzt, auch diese Einnahmen wieder spenden zu dürfen.

 

 



03.03.2022



Hallo "1332er", hallo Freunde,

 

die neue Internetpräsenz der Gaststätte "Zum Hubertus" ist online.

 

Schaut mal ´rein, lohnt sich.

 

Hier klicken...  www.hubertus-luenen.de